Versand

Hier finden Sie die durchschnittlichen Lieferzeiten für alle unsere Bestellungen:

  • Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir 1 - 3 Arbeitstage für die Bearbeitung der Bestellung. Unter der Woche dauert es einen Werktag, aber wenn Sie an einem Freitagabend oder am Wochenende bestellen, kann es ein wenig länger dauern.
  • Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird sie versandt und die Lieferung dauert durchschnittlich 8 - 12 Arbeitstage.

Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Sollten Sie dennoch Fragen oder weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu kontaktieren. Nachfolgend erklären wir Ihnen, wie Ihre Bestellung bearbeitet und geliefert wird.

Eine Bestellung aufgeben
Der Bestellvorgang bei Shop name ist so einfach wie möglich. Zuerst müssen Sie auf die Produktseite und legen Sie das gewünschte Produkt in Ihren Warenkorb. Klicken Sie dazu auf den schwarze Schaltfläche „In den Warenkorb“.

Hier ist es wichtig, dass Sie überprüfen, ob Sie die richtigen Varianten ausgewählt haben. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie auf das Feld „Zur Kasse gehen“. Auf der Informationsseite müssen Sie die richtigen Adressdaten eingeben. Vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind. Wenn diese Informationen korrekt ausgefüllt sind, können Sie auf die Schaltfläche „Versand fortsetzen“ klicken.

Auf der Seite „Versand“ haben Sie die Möglichkeit, die von Ihnen eingegebenen Adressdaten zu überprüfen. Hier wird ebenfalls darauf hingewiesen, dass jede Bestellung bei uns völlig kostenlos verschickt wird. Als Zeichen unserer Wertschätzung übernehmen wir stets die Versand- und Lieferkosten.

Um den Bestellprozess fortzusetzen, klicken Sie auf das Feld „Zur Zahlung übergehen“.

Bei den Zahlungsoptionen können Sie zwischen verschiedenen sicheren Zahlungsarten wählen. Auf modeschulte.de sind alle Zahlungsoptionen SSL-verschlüsselt, sodass Sie sich auf eine sichere Zahlungsumgebung verlassen können. Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Klarna (Ratenzahlung)
  • Kreditkarte (AMEX, Mastercard, Maestro, Visa)
  • PayPal-Konto
  • EPS
  • Sofortüberweisung

Sobald Sie die gewünschte Zahlungsmethode ausgewählt haben, klicken Sie auf das Feld „Bestellung abschließen“. Sie werden anschließend zu Ihrer gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet. Befolgen Sie die Anweisungen auf der entsprechenden Seite, um Ihre Bestellung erfolgreich abzuschließen. Sollten Sie wider Erwarten Probleme mit Ihrer Bestellung haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Unser Kundenservice-Team hilft Ihnen gerne weiter.

Kosten für den Versand
Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden zu 100 % kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert. Es ist keine Mindestbestellmenge erforderlich.

Versand Ihrer Bestellung
Haben Sie das perfekte Outfit oder Accessoire auf unserer Website gefunden? Dann möchten Sie es sicherlich so schnell wie möglich in den Händen halten! Deshalb bearbeiten und versenden wir Ihre Bestellung so zügig wie möglich. Um faire Preise für unsere Produkte gewährleisten zu können, bündeln wir unsere Pakete und versenden diese, sobald eine bestimmte Menge erreicht wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bei unserem Ziel, eine nachhaltigere und gesündere Welt zu schaffen.

Wichtiger Hinweis: Wie viele andere Online-Shops erleben auch wir aktuell eine hohe Nachfrage, und es kann zu Verzögerungen aufgrund der Corona-Krise kommen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wenn Sie möchten, dass Ihre Bestellung noch heute versandt wird, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Unser Serviceteam berät Sie gerne und hilft Ihnen, die beste Lösung zu finden.